Kund*innen:

Drews Electronic

Webdesign:

Digital Lift

Plattform:

Wordpress

Leistungen:

Webdesign
Webentwicklung
Custom Theme
Custom Plug-In

Kund*innen

Bei der Drews Electronic GmbH in Kamp-Lintfort am Niederrhein arbeiten rund 45 qualifizierte und motivierte Fachkräfte täglich an hochkomplexen elektronischen Baugruppen. Das Ziel ist der Aufbau langfristiger und partnerschaftlicher Zusammenarbeit.

Ihre Leidenschaft: Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Auftrag

Durch den immer stärkeren Zuwachs von ausländischen Fachkräften und einen Globalisierten Markt, wollte das Unternehmen eine internationale Präsens schaffen. Da die deutsche Website zwar nicht dem neuesten Standard entspricht, aber dennoch wichtig ist, wurde das Design an diese angelehnt. Mit modernen fullscreen Headern plus Hintergrundvideos, responsiven Elementen und Frames die an PCB Boards erinnern.

Wichtig war vor allem ein eigenes Job Plug-In, damit kann das Unternehmen im Backend neue Jobs ausschreiben und vergebene löschen. Userfreundlichkeit und Flexibilität gehören zu den Kernthemen der Arbeit bei Digital Lift.

drewsdesktop
drewslaptop
drewsphone

Mehr Projekte

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!