Customer Journey x -Bereiche
Im Deconstructive Hacking zerlegen wir die Produkt-, Branding- und Marketingstrategie und alle dazugehörigen Bereiche in einzelne Elemente. Immer anhand der Basis, die Customer Journey.
Das gibt uns die Möglichkeit die analysierten Module in neuer und effektiver Zusammenstellung aufzubereiten und im nächsten Schritt mit erfolgreichen Strategiebausteinen zu kombinieren. Wir setzen ihnen also nicht einfach einen neuen Hut auf, wir fertigen mit Ihnen zusammen, einen Maßanzug, der sich dynamisch mit Ihrem Projekt weiterentwickelt!
Das sollte vorhanden sein (kann bei Bedarf auch von uns erstellt werden):
Um den Kunden und ihren Bedürfnissen richtig auf den Grund zu gehen, dekonstruieren wir die Reise Ihres Kunden mit Ihrem Unternehmen. Um zu erkennen welche Information, welcher Service wann genutzt werden kann, machen wir aus den Touchpoints den fruchtbaren Boden für Ihre Strategie.
Wir strukturieren die Customer Journey der wichtigsten Kundengruppen Ihres Projektes und
Die Customer Journey dient uns als Basis für die Beurteilung und Planung aller zukünftiger Maßnahmen. Sie wird immer wieder überprüft und upgedatet. Es entsteht ein dynamisches Fundament für die Entwicklung und Zusammenstellung der Strategiebausteine.
Branding / Marketing / Produkt X Customer Journey
Wir zerlegen die Strategien und vorhandenen Elemente aus Branding, Marketing und Produktdesign in die Einzelteile. So können wir sie frei mit neuen Strategie-Bausteinen zusammensetzen und nutzen die wertvollen Einsichten und Erfahrungen aus Ihrem Unternehmen.
Wir wissen dann außerdem:
Wir zerlegen die Strategien und vorhandenen Elemente aus Branding, Marketing und Produktdesign in die Einzelteile. So können wir sie frei mit neuen Strategie-Bausteinen zusammensetzen und nutzen die wertvollen Einsichten und Erfahrungen aus Ihrem Unternehmen.
Wir wissen dann außerdem:
Ein Salesfunnel oder Verkaufstrichter, bezeichnet den Weg, den ein Kunde von grundsätzlichem Interesse, über die verschiedenen Marketing Touchpoints, zum Abschluss eines Geschäftes und darüber hinaus zurücklegt. Dieser besteht meistens aus verschiedenen Elementen auf unterschiedlichen Kanälen und nutzt generell die drei Komponenten
Hook – Die Aufmerksamkeit des Interessenten einfangen
Story – Für den Sinn des Angebotes sensibilisieren
Offer – Ein unschlagbares und attraktives Angebot machen
Die Stufen Ihres Salesfunnels werden auseinander genommen und in den Einzelteilen überprüft. So erkennen wir:
Die Elemente der Website sortiert nach:
Die existierenden Elemente der Website werden möglichst kundenfreundlich und zielorientiert optimiert und restrukturiert. Wir können die Komponenten so strukturieren, dass zukünftige Kampagnen nahtlos und ohne Mehrkosten integriert werden können. Die Website entwickelt sich organisch weiter und benötigt nicht alle 2 Jahre ein komplettes Redesign.
Strategiebausteine um organisch, wie auch mit bezahlter Werbung zielorientiertes Social-Media-Marketing planen zu können. Kampagnen inkl. Formate, Themen, Angebote, Partner und Influencer Empfehlungen.
Wir finden heraus:
Das Produkt anhand der Customer Journey in seine Einzelteile zerlegt und mit erweiternden Elementen ergänzt. Eine dynamische Basis auf der alle zukünftigen Veränderungen und Optimierungen abgebildet werden können. Außerdem wird klar, welche Lücken direkt geschlossen und welche Bausteine dafür verwendet werden können.
Warum sollten Sie die wirklich hilfreichen und funktionalen Elemente ihrer Unternehmensstrategien komplett neu erfinden. Der große Vorteil des Internets ist der Zugang zu Daten und Informationen. Und damit auch der Zugang zu den Kampagnen und Strategien anderer Markteilnehmer. Um die Strategien der Konkurrenz aber nicht einfach blind zu übernehmen, zerlegen wir sie ind die Bestandteile und passen diese Bestandteile auf Ihre Unternehmung an. So können vollkommen neue Strategien auf Basis getesteter Abläufe entwickelt werden. Sie sparen sich damit eine Menge Arbeit und Geld!
Ablauf:
Konkurrenten dekonstruieren
Elemente auf Anwendbarkeit überprüfen
Elemente auf Erfolg und KPIs überprüfen
Design Inhalt Kanäle Bedienbarkeit
Kosten-Nutzen-Faktor
Nach der Dekonstruktion der Konkurrenz haben wir
Wir können diese Elemente dann direkt für die Strategie Ihres Unternehmens nutzen!
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Wir gehen gemeinsam über Ihre Marketing-Assets oder digital Produkte (wie Website oder App) und finden gemeinsam eine Erfolgreiche Strategie für Ihr Unternehmen.