Verzichten Sie auf das “wir machen alles selber” 360 Grad Agentur Bla Bla.
Wir haben das Marketing aus allen Welten zusammen getragen, hacken die besten digitalen Strategien der Konkurrenten und entwickeln für Sie daraus die ultimative Strategie.
Wie schon Picasso sprach “… schlechte Künstler kopieren. Gute Künstler stehlen.”
Starten Sie dort wo sich Ihre Konkurrenz erst
hinarbeiten musste!
Es gibt schon alles, warum dann nicht nutzen? Warum neu entwickeln, wenn wir von dem Punkt starten können an dem die “Konkurrenz” schon ist?
Es gibt Tausende hochprofessionelle Marketing Spezialisten auf der Welt, wir sehen diese Welt als eigenen Baukasten um die besten Tools und Strategien zu nutzen.
Wir kennen uns richtig gut aus – aber ganz ehrlich, ob ihr Kunde ihr Angebot wahrnimmt, weiß nur der Kunde. Deswegen arbeiten wir Kontakt orientiert, um so schnell wie möglich Kundenkontakt herzustellen und Vertriebsorientiert zu handeln.
Bei jedem Kundenkontakt entstehen wertvolle Daten, deswegen sind wir bei unseren Strategien von vorn hinein aufmerksam, wann und wo wir diese messen können. Daten sind das Gold der digitalen Welt, von daher gehören eine agile Entwicklung und Optimierung des Marketingprozesses zu unserem Prinzip..
Eine Analyse von Digital Lift ist der schnellste Weg um einen klaren, direkten und ungeschönten Blick auf den Ist-Zustand ihrer Strategie zu gewinnen.
Wir identifizieren Lücken und Probleme mit denen Sie Kunden verlieren, Möglichkeiten, die Ihnen helfen Ihre Budgets erfolgsorientiert einzusetzen und Stärken, die dringend kommuniziert werden wollen.
Im Innovation Hacking werden die getesteten und transferierten Elemente der Strategien zu neuen, innovativen Möglichkeiten zusammengefügt.
Wir kombinieren die Informationselemente in Formaten wie Workshops oder Target Groups zu neuen Konzepten. Dabei orientieren wir uns natürlich mithilfe der Customer Journey konstant an konkreter Anwendbarkeit der Konzepte.
Wie gerne würden wir Ihnen ein einmaliges All-in-One-Marketingpaket verkaufen, die Arbeit einfach auslagern und uns über den Gewinn (auf unserem Konto) freuen. Ihnen wäre damit aber nicht wirklich geholfen.
Sie hätten zwar zwei, drei gut aussehende Social-Media Profile und wir hätten Ihnen eine richtig schöne Website gestaltet, nur fängt die richtige Marketingarbeit dann erst an. Lassen Sie uns also eine sinnvolle Basis für Ihr Unternehmensmarketing schaffen und von dort aus in Ihrem Tempo weiter aufbauen.