Neues aus Bestehendem
Im Innovation Hacking werden die getesteten und transferierten Elemente der Strategien zu neuen, innovativen Möglichkeiten zusammengefügt.
Es werden Branchenfremde Strategien auf Ihr Projekt übertragen. So kann wirklich neues entstehen mit dem Sie sich nicht nur von der Konkurrenz abheben können. Oft entstehen hier ganz neue Märkte, Produktkonzepte und Strategien.
Wir kombinieren die Informationselemente in Formaten wie Workshops oder Target Groups zu neuen Konzepten. Dabei orientieren wir uns natürlich mithilfe der Customer Journey konstant an konkreter Anwendbarkeit der Konzepte.
Wir entwickeln in der Innovation Hacking Phase Konzept Fahrpläne, Projekt Guidelines und Design Elemente, mit denen die Umsetzung des Projektes in endgültige Produkte organisiert werden kann.
Die geprüften und funktionalen Elemente werden so zu übergeordneten Strategien zusammengeführt und in effiziente Projektbriefings übertragen.
Melden Sie sich jetzt für ein 15 minütiges Beratungsgespräch an.
Wir gehen gemeinsam über Ihre Marketing-Assets oder digital Produkte (wie Website oder App) und finden gemeinsam eine Erfolgreiche Strategie für Ihr Unternehmen.