Investieren Sie als nachhaltig in die Zukunft Ihres Unternehmens und bringen Sie Ihre Markenstrategie auf das nächste Level!

Für etablierte und neue Unternehmerinnen, schaffen wir durch eine gezielte Markenstrategie neue Vertriebschancen, erzeugen Wettbewerbsvorteile und einen signifikanten Mehrwert für Ihren langfristigen Erfolg

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Sie kennen das vielleicht…

… aus anderen Unternehmen und auch wir erleben diese Situation immer wieder: Die Firma hat einen rasanten Start hingelegt oder eine Konjunkturwelle erlebt und alles wurde in die aktuellen Projekte investiert – Zeit, Geld, Ressourcen.

Doch dann stellt sich ein Moment der Flaute ein. Die ersten Kunden sind bedient, die Mitarbeiter ausgelastet und der Vertrieb muss überstunden machen um weitere Kunden zu akquirieren. In die eigene Marke ist nicht viel investiert worden und jetzt kommt auch noch ein wesentlich günstigerer Konkurrent auf den Markt. Dank einfacher online Werbung zieht dieser Konkurrent jetzt einen guten Teil der “Stammkunden” ab.

Das sind die typischen Folgen einer vernachlässigten Markenstrategie!

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Haben Sie Schwierigkeiten, Ihre Markenstrategie klar zu definieren?

Fehlende Klarheit über Ihre Unternehmung und Zielgruppen führt zu ineffizienten Abläufen und möglicherweise zu finanziellen Engpässen.

Verzögerungen in anderen Prozessen, wie dem Vertrieb oder Marketing sind die Folge einer unzureichenden Markenstrategie. Interne Konflikte und mangelnde Akzeptanz beeinträchtigen die Produktivität und können potenzielle Kunden vergraulen.

Ohne Markenstrategie können diese Kunden außerdem schlecht gehalten werden und Ihr Unternehmen wird am Markt nicht wiedererkannt.

Zu den Analysen IdeeZielgruppeBedürfnissePrototyp + AngebotKundenKontaktFeedback+ DatenOptimierungAutomatisierung Kunden Kontakt1200px

In Kontakt gehen!

In Kontakt gehen!

Wir kennen uns richtig gut aus – aber ganz ehrlich, ob ihr Kunde ihr Angebot wahrnimmt, weiß nur der Kunde. Deswegen arbeiten wir Kontakt orientiert, um so schnell wie möglich Kundenkontakt herzustellen und Vertriebsorientiert zu handeln.

Business intelligence using modern technology Kunden Kontakt1200px

Messbarkeit

Messbarkeit

Bei jedem Kundenkontakt entstehen wertvolle Daten, deswegen sind wir bei unseren Strategien von vorn hinein aufmerksam, wann und wo wir diese messen können. Daten sind das Gold der digitalen Welt, von daher gehören eine agile Entwicklung und Optimierung des Marketingprozesses zu unserem Prinzip.

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ANALYSEN

Eine Analyse von Digital Lift ist der schnellste Weg um einen klaren, direkten und ungeschönten Blick auf den Ist-Zustand ihrer Strategie zu gewinnen.

Wir identifizieren Lücken und Probleme mit denen Sie Kunden verlieren, Möglichkeiten, die Ihnen helfen Ihre Budgets erfolgsorientiert einzusetzen und Stärken, die dringend kommuniziert werden wollen.

Zu den Analysen

15 Minuten Beratungsgespräch

Melden Sie sich jetzt für ein 15 minütiges Beratungsgespräch an.
Wir gehen gemeinsam über Ihre Marketing-Assets oder digital Produkte (wie Website oder App) und finden gemeinsam eine Erfolgreiche Strategie für Ihr Unternehmen.

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Deconstructive  Hacking

Wir zerlegen Ihr Geschäftsmodell in seine Einzelteile. Das hilft dabei Schwachstellen zu identifizieren. Diese Elemente nutzen wir, um messbare Kampagnen zu planen.

Zum Deconstructive Hacking

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Transfer Hacking

Anwendungsgeprüfte Strategien nutzen und die eigene Kreativität einfließen lassen. Das Internet ermöglicht uns die besten Marketingstrategien der Konkurrenz zu identifizieren und radikal auf Ihr Angebot anzuwenden.
Sie sparen Zeit, Geld und nutzt von vornherein erfolgreiche Formate!

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Innovation Hacking

Im Innovation Hacking werden die getesteten und transferierten Elemente der Strategien zu neuen, innovativen Möglichkeiten zusammengefügt.

Wir kombinieren die Informationselemente in Formaten wie Workshops oder Target Groups zu neuen Konzepten. Dabei orientieren wir uns natürlich mithilfe der Customer Journey konstant an konkreter Anwendbarkeit der Konzepte.

Zum Innovation Hacking

Für alle die an richtige
Arbeit und Langfristige
Erfolge glauben

Wie gerne würden wir Ihnen ein einmaliges All-in-One-Marketingpaket verkaufen, die Arbeit einfach auslagern und uns über den Gewinn (auf unserem Konto) freuen.
Ihnen wäre damit aber nicht wirklich geholfen.
Sie hätten zwar zwei, drei gut aussehende Socialmedia Profile und wir hätten Ihnen eine richtig schöne Website gestaltet, nur fängt die richtige Marketingarbeit dann erst an.
Lass uns also eine sinnvolle Basis für Ihr Unternehmensmarketing schaffen und von dort aus in Ihrem Tempo weiter aufbauen.

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